News Hessischer Schützenverband

Jahrgangsschießen LG & LP 2023 - Die Tombola-Gewinner
  23.05.2023 •     HSJ , HSV , Vereinsinfos

Die Tombola-Gewinner des Jahrgangsschießens am 21. Mai stehen fest.

Jetzt können wir Euch auch die LIste der Gewinner der Tombola präsentieren, die im Rahmen des Jahrgangsschießens durchgeführt wurde.

Ihr könnt sie hier herunterladen.

Die Gewinner werden zusammen mit ihren Heimtrainern zu einem Trainingstag eingeladen. Geleitet werden die Trainingstage von erfahrenen Honorartrainern des Hessischen Schützenverbandes, die sonst das Training der Landeskader durchführen. Im Verlauf des Trainingstages erhalten die Gewinner auch Tipps zur richtigen Wettkampfvorbereitung.

Und wer sich als Nachwuchsschütze gerne über die Mitgliedschaft im Kader und das Training informieren möchte, ist herzlich zu unserem

Trainings- und Informationstag

am 29. Juli 2023 (11:00 Ubr bis 18:00 Uhr) eingeladen.

Der Trainings- und Informationstag richtet sich an Jugendliche im Alter zwischen 12 und 16 Jahren. Eingeladen sind auch interessierter Vereinsvertreter, die sich über die Jugendarbeit im Allgemeinen und die Angebote der Schützenjugend informieren wollen.

Weitere Informationen zum Trainings- und Informationstag gibt es hier.

Jahrgangsschießen LG & LP 2023 - Die Tombola-Gewinner