Parken am Landesleistungszentrum Frankfurt

Wird der Newsletter nicht korrekt angezeigt?
Im Browser anzeigen

Sonderausgabe Nr. 3/2023

Ausschreibung Landesturnier Blasrohr

Am 17. September 2023 veranstalten der Hessische Schützenverband und die Hessische Schützenjugend im Landesleistungszentrum in Frankfurt das erste Landesturnier Blasrohr!

Ausgetragen wird das Turnier in den Schüler-, Jugend-, Junioren-, Damen- und Herrenklassen. Startberechtigt sind alle Schützinnen und Schützen mit gültigem Wettkampfpass.

Die vollständige Ausschreibung für das Landesturnier kann hier heruntergeladen werden: Ausschreibung

Die Meldung zum Turnier erfolgt per Mail mit dem hier verlinkten Meldebogen an die E-Mail-Adresse meldung.hsj@hess-schuetzen.de.

Meldeschluss ist der 8. August 2023.

Alle Informationen inklusive der Schusszahlen finden sich auch hier in den beiden Abschnitten „Landesturnier Blasrohr“.

Krüger Schiessscheiben Verlag präsentiert seinen neuen Katalog 2023/2024

Als eine der grössten Offset-Druckereien Südwestdeutschlands ist Krüger nicht nur Partner des Deutschen Schützenbundes und Hersteller dessen DSB-Signumscheiben, sondern auch lizensierter Hersteller der Olympischen Weltverbände für Schiesssport ISSF und Bogensport World Archery, sowie weiterer nationaler und internationaler Schiesssportverbände.

Im neuen Katalog werden wieder eine Vielzahl neuer Wettkampf-, Technik- und Spassscheiben präsentiert.

NEU ist die Erstellung individueller Scheiben unter MEINE-SCHIESSSCHEIBE mit der Möglichkeit auch kleinster Abnahmemengen. Sie erhalten den neuen Katalog zum Download unter www.krueger-scheiben.de oder auf Email-Anfrage schiess-scheiben@kdv.de als Printversion zugesendet.