Digitaler "Runder Tisch der Jugend"
  25.10.2022 •     HSJ , Verband , HSV , Bezirk West , Bezirk Ost , Bezirk Süd , Bezirk Nord

Am Donnerstag, den 24. November veranstaltet die Hessische Schützenjugend einen digitalen "runden Tisch der Jugend". Eingeladen sind Jugendleiter, Betreuer und alle, die sich in der Jugendarbeit im Hessischen Schützenverband engagieren.

Die Hessische Schützenjugend lädt alle Interessierten ein zu einem

Digitalen „Runden Tisch der Jugend“

am Donnerstag, den 24.11.2022

um 19:00 Uhr.

Das Angebot richtet sich an Jugendleiter, Betreuer und alle, die sich in der Jugendarbeit im Hessischen Schützenverband engagieren.

Wir wollen mit diesem Format eine Möglichkeit zu Austausch über Fragen der Jugendangebote im Schützenwesen bieten. Unter anderem wird es Informationen zu den Jugendwettkämpfen 2023 und zu den Angeboten der Hessischen und der Deutschen Schützenjugend geben.

Wer an dem Online-Treffen teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis Dienstag, den 15.11.2022 per Mail unter der Adresse meldung.hsj(@)hess-schuetzen.de an.

Themenvorschläge für den „runden Tisch“ können ebenfalls bis 15.11.2022 an die genannte Mail-Adresse geschickt werden.

Den angemeldeten Teilnehmern wird der Zoom-Link kurz vor der Veranstaltung per Mail zugeschickt.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Hessische Schützenjugend

Digitaler "Runder Tisch der Jugend"