Unser Fan-Logo

Wir präsentieren das neue Supporter-Logo des Hessischen Schützenverbandes – ein Symbol für Stärke, Zielstrebigkeit und den Willen, Herausforderungen zu meistern.

Unser Design zeigt den Kopf des Hessen-Löwen mit zum Brüllen geöffnetem Maul. Umgeben ist er von den stilisierten Buchstaben "SV" für Schützenverband in einer fließenden Verbindung. Dieses Logo steht für die Werte, die uns antreiben: Leidenschaft, Entschlossenheit, Mut und Zielstrebigkeit.

Wir richten den Fokus auf alle, die genauso enthusiastisch sind, wie wir. Unser Supporter-Logo ist eine Visitenkarte für unsere gemeinsamen Bemühungen für den Schießsport und das Schützenwesen. Es erinnert uns daran, dass wir mit Entschlossenheit Hindernisse überwinden, mit Leidenschaft Ziele verfolgen und mutig neue Wege beschreiten.

Zeige mit diesem Logo, dass du Teil der hessischen Schützenfamilie bist und ihre Werte teilst. Lass uns unsere Kräfte bündeln, um als Team zu wachsen und zu glänzen. Sei dabei, wenn wir uns neuen Herausforderungen stellen und unsere Ziele erreichen.