Aktualisierungen in der Mitgliederverwaltung ZMI
  06.11.2023 •     Verband , HSV , Vereinsinfos

Am vergangenen Wochenende wurde ein neues Update für die Zentrale Mitgliederverwaltung (ZMI) des Hessischen Schützenverbandes eingespielt.

Mit diesem Update sind alle Wettkampfpässe und Startrechtseinträge auf das Sportjahr 2024 umgestellt und aktiviert worden. Außerdem wurden alle neu beantragten Wettkampfpässe aktiviert und die abgemeldeten Pässe für das Sportjahr 2024 ausgetragen. Damit können alle Meldungen für die Bezirksmeisterschaften mithilfe der Zentrale Mitgliederverwaltung durchgeführt werden.

Ab sofort haben alle Vereine die Möglichkeit, die Wettkampfpässe für das Sportjahr 2024 als PDF-Dateien eigenständig herunterzuladen und auszudrucken. Das Herunterladen der Wettkampfpässe ist sowohl für einzelne Athleten als auch als Block für den gesamten Verein möglich. Bitte beachten Sie, dass es auf macOS- und iOS-Geräten leider zu Darstellungsproblemen bei den Wettkampfpässen kommt. Dieses Problem ist dem Programmierer bekannt.

Des Weiteren finden Sie unter diesem Link das Handbuch (Bilderbuch) zu den beiden ZMI-Anpassungen. Dieses Handbuch kann auch von der Webseite des Hessischen Schützenverbandes heruntergeladen werden. Sie finden es auch in der ZMI Rubrik auf unserer Website.

Wichtiger Hinweis: Wettkampfpässe und laufende Rundenwettkämpfe

Die neuen Wettkampfpässe für das Sportjahr 2024 gelten auch für die bereits laufenden Rundenwettkämpfe des Sportjahres 2023.

Bei Fragen steht Ihnen der Sportleiter des Hessischen Schützenverbandes, Herr Otmar Martin, gerne zur Verfügung. Sie erreichen Herrn Martin telefonisch unter der Nummer 06631 9118844 oder per E-Mail an sportleiter(@)hess-schuetzen.de.

Aktualisierungen in der Mitgliederverwaltung ZMI