WICHTIG: Neue Mitgliederverwaltung!
  07.08.2023 •     Verband , HSV , Bezirk West , Vereinsinfos , Bezirk Ost , Bezirk Süd , Bezirk Nord

Der Hessische Schützenverband führt ein neues, modernes System zur Mitgliederverwaltung ein! Zukünftig wird die Software ZMI, die unter anderem auch vom Bayerischen Sportschützenverband genutzt wird, zum Einsatz kommen. Neben einer modernen und intuitiven Bedienoberfläche bietet ZMI einige neue Funktionen, mit denen die Verwaltung der Mitgliederdaten auf allen Verbandsebenen noch leichter wird.

Um eine reibungslose Übernahme der Mitgliederdaten zu gewährleisten, werden die Zugänge zur bisherigen Mitgliederverwaltung zum 13. August 2023 deaktiviert. Ab diesem Zeitpunkt können von den Vereinen und Bezirken keine Änderungen mehr an den Mitgliederdaten vorgenommen werden.

Nach diesem Stichtag werden die Mitgliederdaten in das neue System überführt. Umfangreiche Prüfroutinen stellen dabei sicher, dass alle Daten korrekt übernommen werden.

In der Woche vom 11. bis 15. September 2023 erhalten die Vereine und Bezirke die Lizenzen und Zugangsdaten für das neue ZMI-System.

Vom 18. bis 24. September 2023 finden dann Schulungen für die neuen Nutzer statt. Ab diesem Zeitpunkt kann die neue Mitgliederverwaltung genutzt werden.

Sollten Sie Fragen zum Ablauf des Umstiegs haben, steht Ihnen die Mitarbeiter der Geschäftsstelle (Tel.: 069 935 222-0; E-Mail: info(@)hess-schuetzen.de) gerne zur Verfügung

WICHTIG: Neue Mitgliederverwaltung!