Letzte Ehrungen für das Jahr 2023
  30.10.2023 •     HSJ , Verband , HSV , Vereinsinfos

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen. Aus diesem Anlass möchten wir Sie noch einmal daran erinnern, dass die Bearbeitungszeit für Ehrungen grundsätzlich 6 Wochen beträgt.

Aufgrund dieser Vorlaufzeit und des aktuell hohen Aufkommens an Ehrungen müssen Ehrungsanträge für das Jahr 2023 bis spätestens 19. November 2023 in der Geschäftsstelle des Hessischen Schützenverbandes vorliegen. Alle Ehrungen, die nach diesem Termin eingereicht werden, können erst im nächsten Jahr bearbeitet werden.

Beachten Sie bei der Beantragung Ihrer Ehrungen bitte auch, dass die Geschäftsstelle des Hessischen Schützenverbandes vom 23. Dezemerb 2023 bis einschließlich 7. Januar 2024 geschlossen ist. In dieser Zeit werden ebenfalls keine Ehrungen bearbeitet.

Ehrungsanträge und alle Informationen zum Thema Ehrungen finden Sie auf der Internetseite des Hessischen Schützenverbandes unter dem Punkt Ehrungen. Ehrungen können per Post, Fax 069/935222-23 oder E-Mail an grupe(@)hess-schuetzen.de beantragt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Letzte Ehrungen für das Jahr 2023