Fortbildung „Luftpistole – Grundlagentraining mit Anfängern, technischem Leitbild und Erstellen einer Trainingseinheit“
  04.08.2023 •     HSV , Vereinsinfos

am Samstag, den 02.09.23, 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr in Sontra (Schützenverein 1970 Berneburg / Gaststätte Gonnermann, Unterdorf 11, 36205 Sontra-Berneburg)

Unter der Leitung von Christian Hollstein (Honorar-Trainer des Pistolenkaders des Hessischen Schützenverbands) beschäftigen sich die Teilnehmer mit Theorie und Praxis des Umgangs mit der Luftpistole. Außerdem steht die Methodik des Anfänger- und Grundlagentrainings und die Arbeit mit dem technischen Leitbild auf dem Programm des Seminars. Zusätzlich lernen die Teilnehmer, wie man eine Trainingseinheit erstellt.

Diese Veranstaltung umfasst 8 Lerneinheiten und richtet sich an C-Trainerinnen und C-Trainer und kann zur Lizenzverlängerung genutzt werden.

Anmeldeschluss ist Montag, der 14.08.2023!

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: https://www.hessischer-schuetzenverband.de/bildung/angebote/fortbildung