Kooperationsvertrag unterschrieben
  30.11.2022 •     Verband , HSV

Feinwerkbau und Hessischer Schützenverband arbeiten zusammen.

Unter den Gästen bei der Eröffnung der modernisierten Luftdruckwaffenhalle am vergangenen Mittwoch (23.11.2022) im Landesleistungszentrum des Hessischen Schützenverbandes (HSV) in Frankfurt war auch Michael Westinger, der Geschäftsführer der Firma Feinwerkbau. Im Gepäck hatte er einen Kooperationsvertrag, den er gemeinsam mit HSV-Präsidentin Tanja Frank und HSV-Vizepräsident Thomas Scholl unterzeichnete.

Im Anschluss an die Unterzeichnung sagte Michael Westinger zu der Vereinbarung: „Die Kooperation mit dem Hessischen Schützenverband ermöglicht es uns in der Zukunft, noch enger zusammenzuarbeiten als dies bereits bisher der Fall war. Ich bin mir sicher, dass mit dieser Kooperation der Leistungssport nachhaltig gefördert werden kann und wir werden alles daransetzen, den hessischen Schützen ein verlässlicher Partner zu sein. Wir freuen uns auf viele gemeinsame spannende Projekte mit dem Hessischen Schützenverband und darauf, den Schießsport weiterhin nachhaltig mit entwickeln zu können“.

Auch Tanja Frank, die Präsidentin des Hessischen Schützenverbandes zeigte sich sehr zufrieden über die Vereinbarung und sagte: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Firma Feinwerkbau einen der führenden Hersteller von Sportwaffen als Kooperationspartner für den Hessischen Schützenverband gewinnen konnten. Von der Zusammenarbeit erhoffen wir uns vor allem eine Unterstützung in der Nachwuchsarbeit und der Jugendförderung. Wir sind uns sicher, dass wir mit Feinwerkbau einen Partner gefunden haben, mit dem wir in der Zukunft gemeinsam einiges bewegen können.“

Kooperationsvertrag unterschrieben