Shooty Cup und Jahrgangssschießen KK Liegend im Landesleistungszentrum
  08.05.2023


Am vergangenen Wochenende fand im Landesleistungszentrum des Hessischen Schützenverbandes der Shooty Cup und Jahrgangssschießen KK Liegend statt.

Shooty Cup

Trotz der Verlegung des Shooty Cups aufgrund der Modernisierungsarbeiten in der Luftdruckwaffenhalle konnte nur wenige Ausfälle verbucht werden.  Für einige Teilnehmer war der Shooty Cup der erste große Wettkampf im Landesleistungszentrum und eine willkommene Gelegenheit, sich auf die anstehenden Landesmeisterschaften vorzubereiten.

Die Platzierungen:

  1. Felix Dietz 195 Ringe LG
  2. Sofiia Stelmakh 191 RingeLG
  3. Kayleigh Sieblist 190 Ringe LG

Jahrgangssschießen KK Liegend  

Insgesamt fanden 20 Teilnehmer den Weg in das Landesleistungszentrum im Frankfurter Stadtwald. Unter der Beobachtung des Hesssichen Landestrainers Dirk Röller konnte sich am Ende Nora-Lee Hofmann Badea mit 621,8 Ringen vor Leonie Bertram mit 601,6 Ringen behaupten. Auf dem dritten Platz landete Sven Kläden mit 602,7 Ringe.


Mannschaftsergebnisse Shooty Cup hier klicken

Ergebnisse Jahrsgansschießen hier klicken


Shooty Cup und Jahrgangssschießen KK Liegend  im Landesleistungszentrum