Vorstellung Michel Gerald Bauer (Sachbearbeiter Bildung)
  09.01.2023 •     Verband , HSV

Seit Anfang 2023 hat der Hessische Schützenverband einen neuen Mitarbeiter im Bereich Bildung.

Michel Gerald Bauer verstärkt seit Anfang Januar 2023 das Team des Hessischen Schützenverbandes als hauptamtlicher Mitarbeiter im Bereich Bildung.

Bis Ende 2022 war der studierte Sportwissenschaftler beim Deutschen Schützenbund in Wiesbaden als Aufbaumanager nach Corona hauptsächlich im Jugendbereich tätig.

In seiner Freizeit entspannt er sich beim Golf, beim Fußball und bei Reisen in die ganze Welt. Darüber hinaus besteht sein Interesse am Schützenwesen nicht erst seit Kurzem. Auch in weiteren, vorherigen beruflichen Tätigkeiten war stets eine funktionale Verbindung zum Schießsport vorhanden.

In der Geschäftsstelle ist Michel Bauer ab sofort erster Ansprechpartner bei allen Fragen rund um das Thema Bildung.

Wir heißen Michel Bauer recht herzlich im Team des hessischen Schützenverbandes willkommen und wünschen ihm einen angenehmen und erfolgreichen Start in unserem Verband.

Sie erreichen Michel Bauer von Montag bis einschließlich Freitag zu den gewohnten Geschäftszeiten unter der Telefonnummer 069 935222-10 und natürlich per E-Mail unter bauer(@)hess-schuetzen.de.

Vorstellung Michel Gerald Bauer (Sachbearbeiter Bildung)