News Hessischer Schützenverband

Danke, Monika Ferling!
  12.01.2023 •     HSJ , Verband , HSV

Nach über zwanzig Jahren in der Geschäftsstelle des Hessischen Schützenverbandes verabschiedet sich heute (12.01.2023) unsere Mitarbeiterin Monika Ferling in den wohlverdienten Ruhestand.

In der Geschäftsstelle war sie in dieser Zeit eine feste Größe, die von den Mitgliedern des Präsidiums, den Mitarbeitern der Geschäftsstelle und den Mitgliedern in den Bezirken und Vereinen gleichermaßen geschätzt wird.

Egal ob bei der Bearbeitung der WBK-Anträge, bei Ehrungen oder in der Aus- und Fortbildung, Monika Ferling leistete mit ihren umfassenden Kenntnissen und Erfahrungen einen unschätzbaren Beitrag zur Arbeit des Verbandes. Mit ihrer immer herzlichen Art war sie stets eine kompetente und hilfsbereite Ansprechpartnerin.

Das Präsidium sowie die Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle bedanken sich bei ihr für die langjährige kollegiale und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Für ihren Ruhestand wünschen wir ihr alles Gute!

Danke, Monika Ferling!