Austausch zwischen dem Landessportbund Hessen
  13.11.2021 •     HSV

Am 4. November 2021 fand zwischen dem Landessportbund Hessen und dem Hessischen Schützenverband in Wiesbaden ein gemeinsamer Austausch zwischen Landessportbund Präsident Dr. Müller, der Präsidentin des Hessischen Schützenverbandes Tanja Frank und Geschäftsführer René statt. Im Präsidenten-zimmer des Deutschen Schützenbundes stand vor allem die pandemische Entwicklung und die Zukunft der Sportvereine im Vordergrund des Austausches.

Im Präsidentenzimmer des Deutschen Schützenbundes stand vor allem die pandemische Entwicklung und die Zukunft der Sportvereine im Vorder- grund des Austausches.

Im Anschluss des 60-minütigen Gespräches führt der stellvertretende DSB Geschäftsführer Andreas Friedrich durch den Bundesstützpunkt Wiesba- den. Dr. Müller zeigte sich über den neuen Bundesstützpunkt des Deut- schen Schützenbundes begeistert: „Der neue Bundesstützpunkt in Wies- baden ist richtungsweisend für den Schießsport und schafft somit optimale Trainingsbedingungen für die Bundeskaderathleten vor allem in der Vorbe- reitung auf die kommenden Olympischen Spiele 2024 in Paris“.

Austausch zwischen dem Landessportbund Hessen