Bestandserhebung Landessportbund Hessen
  12.01.2024 •     Verband , HSV , Bezirk West , Vereinsinfos , Bezirk Ost , Bezirk Süd , Bezirk Nord

Noch bis zum 15. Januar haben die hessischen Schützenvereine Zeit, wie in jedem Jahr ihre Bestandsdaten an den Landessportbund Hessen (lsb h) zu melden. Mit der neuen Mitgliederverwaltung ZMI ist die Vorbereitung der Meldung für die Vereine jetzt noch einfacher.

Alle Informationen zur Bestandsdatenerhebung gibt es auf der Website des lsb h unter folgendem Link:

Mit der neuen Mitgliederverwaltung ZMI ist es jetzt für die Mitgliedsvereine des Hessischen Schützenverbandes noch einfacher die Bestandslisten für die Übertragung zum lsb h zu erstellen.
Im Abschnitt „Listen & Auswertungen“ (oberen Menüleiste) gibt es unter dem Knopf „Auswertungen“ dien Eintrag „Bestandserhebung LSBH“. Hier lässt sich über „Export CSV“ eine Datei erstellen, die problemlos an den Landessportbund übertragen werden kann.

Bestandserhebung Landessportbund Hessen