Fortbildung - „Messen vs. Schätzen“, Bogen 3D und die Entfernungen!
  07.03.2024 •     Verband , HSV

Wir laden herzlich ein zur spannenden Veranstaltung „Messen vs. Schätzen“, Bogen 3D und die Entfernungen! in Kooperation mit dem Bogensport-Verband Hessen.

Datum: Samstag, 20. April 2024

Uhrzeit: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstaltungsort: Boglerhaus Schwarzenborn, 34639 Schwarzenborn/Knüll

Bogen 3D ist die einzige Disziplin im Bogensport, bei der weder Schießentfernungen vorgegeben sind noch Messtechniken wirkungsvoll angewendet werden können. Hier sind Wissen, Erfahrung und Intuition sind gefragt.

In unserer Fortbildung „Messen und Schätzen“ entdeckt ihr die faszinierende Welt dieses Sports und taucht ein in die Herausforderungen der Disziplin „3D“. Gemeinsam mit unserem Referenten Jürgen Lippek (Diplom Sportlehrer, Mental-Coach) werdet ihr Techniken der Bestimmung von unbekannten Entfernungen. Die Teilnehmer beschäftigen sich dabei auch mit dem „Intuitiven“ sowie den Phänomenen „Bewusst und Unbewusst“ als zwei Parametern der menschlichen Wahrnehmungsverarbeitung.

Kosten: 60,00 € (inklusive Mittagessen und Getränke)

Anmeldeschluss: 10. April 2024

Seid dabei und erlebt einen lehrreichen Tag voller Bogensport und spannender Erkenntnisse!

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Meldet euch daher rechtzeitig an, um euch euren Platz zu sichern.

Fortbildung - „Messen vs. Schätzen“, Bogen 3D und die Entfernungen!