Gruß der Präsidentin
  13.04.2023 •     Verband , HSV , Vereinsinfos

Nach einem erfolgreichen Schützentag und ein paar Urlaubstagen meldet sich Tanja Frank, die Präsidentin des Hessischen Schützenverbandes, zurück.

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

die Zeit vor dem Hessischen Schützentag in Wetzlar war arbeitsintensiv und aufregend. Denn diesmal kamen neben den „normalen“ organisatorischen Vorarbeiten auch noch die Vorbereitung auf die Neuwahlen dazu. Die Präsidiumsarbeit der vergangenen vier Jahre stand also auf dem Prüfstand.

Und ich muss sagen: Ich freue mich sehr über die beeindruckende Zustimmung und möchte mich für das überwältigende Vertrauen bedanken, das Ihr mir und Eurem Präsidium mit der Wiederwahl und der Neuwahl des Schatzmeisters entgegengebracht habt. Das Abstimmungsergebnis hat mich zutiefst berührt und motiviert mich, mich weiter mit vollem Einsatz für unseren Verband und den Schießsport in Hessen einzusetzen.

Direkt im Anschluss an den Schützentag habe ich mir eine kleine Auszeit genommen und zusammen mit meinem Mann Oliver ein paar erholsame Tage auf La Gomera verbracht. Es war eine sehr sonnige und erholsame Zeit. Jetzt bin ich voller Energie und Tatendrang zurück und bereit, mich wieder meinen Aufgaben als Präsidentin des Hessischen Schützenverbandes zu widmen.
Ich danke Euch allen von Herzen für eure Unterstützung und freue mich darauf, mit Euch gemeinsam weiterhin an einer erfolgreichen Zukunft für den Hessischen Schützenverband zu arbeiten!

Für die laufende Saison 2023 wünsche ich uns allen ein nicht nur sportlich erfolgreiches Jahr, interessante und harmonische Veranstaltungen sowie viele schöne Erlebnissen.

Ich wünsche euch „GUT SCHUSS“ und „ALLE INS GOLD“.

Eure Präsidentin

Tanja Frank