Herzlich willkommen, Nicole Steinwegs!
  07.02.2023 •     HSJ , Verband , HSV

Seit Februar 2023 hat der Hessische Schützenverband eine neue Mitarbeiterin im Bereich Schützenbezirke, Etat-Verwaltung und Buchhaltung.

Mein Name ist Nicole Steinwegs und seit Februar 2023 unterstütze ich das Team des Hessischen Schützenverbandes in Sachen Schützenbezirke / Etat-Verwaltung und Buchhaltung.

Ich bin diplomierte Bankbetriebswirtin und war lange Zeit im Bankenwesen unterwegs. Nebenbei mache ich eine Ausbildung zur Synchronsprecherin.

Nach meiner Elternzeit wollte ich einen neuen Weg einschlagen und darf nun den Hessischen Schützenverband und die Geschäftsstelle kennenlernen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Sie erreichen mich montags bis freitags zwischen 8:00 Uhr und 13:00 Uhr unter der Telefonnummer 069 935222-18 und natürlich per E-Mail unter steinwegs(@)hess-schuetzen.de.

Herzlich willkommen, Nicole Steinwegs!