Hessen bei den Deutschen Meisterschaften
  10.08.2023 •     HSJ , Verband , HSV , DSB

In der kommenden Woche beginnen die Deutschen Meisterschaften Schießsport 2023 auf der Olympiaschießanlage in Garching bei München. Elf Tage lang kämpfen dann rund 6.000 Sportschützinnen und Sportschützen aus ganz Deutschland um Medaillen und Platzierungen. Aus Hessen treten in diesem Jahr 511 Sportlerinnen und Sportler in 38 Disziplinen und 23 Wettkampfklassen an.

Natürlich wird auch der Hessische Schützenverband wieder mit seinem Hessenzelt vor Ort sein. Unser kleines Stück Hessen in München wird wieder Treffpunkt und Anlaufstelle für die hessischen Athleten und Betreuer sein. Hier werden wir mit Euch Medaillen feiern und über die Wettkämpfe diskutieren. Und natürlich werden wir Euch vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ihr findet das Hessenzelt auch in diesem Jahr wieder an seinem üblichen Platz an der Gewehrhalle.

Das Team des Hessischen Schützenverbandes freut sich darauf, viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer vor Ort begrüßen zu dürfen und wünscht allen Schützinnen und Schützen viel Erfolg und natürlich GUT SCHUSS!

Hessen bei den Deutschen Meisterschaften