Hessisches Landesturnier Blasrohr 2024
  15.05.2024 •     HSJ , HSV , Vereinsinfos , DSB

Die Ausschreibungen für das hessische Landesturnier Blasrohr und für das Bundesturnier Blasrohr sind veröffentlicht!

Das hessische Landesturnier Blasrohr findet am 3. und 4. August 2024 im Landesleistungszentrum in Frankfurt statt.

Startberechtigt sind alle Schützen des Hessischen Schützenverbandes mit gültigem Hessischem Wettkampfpass. Die Meldung zum Turnier erfolgt über den Verein. Meldeschluss ist der 9. Juli 2024.

Die Ausschreibung findet sich unter folgendem Link in der Rubrik Ausschreibungen ⇒ zur Ausschreibung
Außerdem steht die Ausschreibung hier als PDF zum Download bereit. www.hessischer-schuetzenverband.de/fileadmin/hsv/Sport/Meister/LM2024/AusLT_Blasrohr24.pdf

Das Bundesturnier Blasrohr des Deutschen Schützenbundes findet am 2. und 3. November in Einbeck (Niedersachsen) statt.
Die Ausschreibung zum Bundesturnier findet sich hier.

Hessisches Landesturnier Blasrohr 2024