Kampfrichter ausgezeichnet
  19.06.2023 •     HSJ , Verband , HSV

Am Wochenende wurden im Rahmen der Hessischen Meisterschaften 2023 langjährige und verdiente Kampfrichter ausgezeichnet.

Ohne Wettkampfrichter gibt es keine Wettkämpfe! Aus diesem Grund ehrt der Hessische Schützenverband auch seine Kampfrichter für besonders langen und intensiven Einsatz.

Im Rahmen der Hessischen Meisterschaften zeichneten Otmar Martin, der Sportleiter des Hessischen Schützenverbandes, und Lutz Hans Schlegel, Referent für Kampfrichterangelegenheiten, am Samstag, den 17. Juni dreizehn Kampfrichter für ihre ehrenamtliche Arbeit mit der Ehrennadel der Hessischen Wettkampfrichter aus.

Im Bild:
Sportleiter Otmar Martin (ganz rechts) und Kampfrichter-Referent Lutz Hans Schlegel (ganz links) mit den geehrten Kampfrichtern (von rechts) Peter Becker, Martin Stauffenberg, Désirée Raddatz, Melanie Sonnenberg, Joshua Arndt, Florian Keil, Dieter Nehring, Uli Fischer und Sven Sütterlin.

Ebenfalls ausgezeichnet wurden (nicht im Foto) Marietta Häuser, Klaus-Peter-Zehl, Helmut Krack und André Weigel.

Der Hessische Schützenverband dankt allen Wettkampfrichtern für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Kampfrichter ausgezeichnet