Neu in der Geschäftsstelle: Holger Heise
  14.07.2022


Seit dem 1. Juli 2022 ist Holger Heise in der Geschäftsstelle des Hessischen Schützenverbandes zuständig für die Etatverwaltung der Schützenbezirke. Er übernimmt damit die Aufgaben von Wolfgang Sieler. Für die Einarbeitung ist er bereits seit Mitte Mai regelmäßig in der Geschäftsstelle tätig.

Holger Heise hat Wirtschaft und Sport studiert und arbeitet im Bereich Wirtschaft. Dem Sport ist er auf vielfältige Weise verbunden. Besonders gerne spielt er Squash. Mit dem Schießsport hatte er bislang allerdings keine Kontaktpunkte.

Telefonisch ist er aktuell mittwochs zwischen 14 Uhr und 18 Uhr erreichbar – oder jederzeit per E-Mail unter heise(@)hess-schuetzen.de.

Holger Heise freut sich auf interessante Tätigkeiten in einem spannenden, sportlichen Umfeld. Wir heißen Holger Heise herzlich im Team der Geschäftsstelle willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
 


Neu in der Geschäftsstelle: Holger Heise