Neue Bezirksschützenmeisterin stellt sich vor!
  06.04.2024

Der Schützenbezirk 37 Dieburg hat eine neuen Bezirksschützenmeisterin.

Gudrun Ehmer stellt sich an dieser Stelle vor:

Mein Name ist Gudrun Ehmer und mit meinen 65 Jahren fühle ich mich jung und engagiert. Seit 2007 bin ich mit großer Freude und viel Spaß als Schützin im Bereich Kurzwaffe und als Böllerschützin aktiv.

Seit über einem Jahrzehnt engagiere ich mich mit viel Herz und Spaß im Vorstand unseres Schützenvereins 1966 Lengfeld e.V.. Zunächst als Schatzmeisterin und seit 2016 auch als erste Vorsitzende. Die Arbeit auf Kreisebene hat mich immer fasziniert, weshalb ich 2013 das Amt der Schriftführerin übernahm und 2021 als stellvertretende Vorsitzende im Bezirk tätig wurde. Ich glaube fest daran, dass man Veränderungen nur herbeiführen kann, wenn man selbst aktiv wird.

Es erfüllt mich mit großer Freude und Ehre, dass ich Anfang März 2024 zur Bezirksschützenmeisterin gewählt wurde. Ich sehe mich als verlässliche Ansprechpartnerin für alle unseren Mitgliedern, den Vereinen und dem Verband. Ich bin immer offen für Neuerungen und Ideen und freue mich darauf, dem Bezirk 37 Dieburg in meiner neuen Rolle mit Rat und Tat zu unterstützen und ihn mit allen zu gestalten und weiterzuentwickeln

Herzlichst,
Gudrun Ehmer

Neue Bezirksschützenmeisterin stellt sich vor!