Neue Bezirksschützenmeisterin stellt sich vor
  15.03.2023


Anfang März wurde im Schützenbezirk 25 Vogelsberg das Amt des Bezirksschützenmeisters neu besetzt. Die frisch gewählte Inhaberin stellt sich vor.

Mein Name ist Christina Hedrich, ich bin 32 Jahre jung und seit einem Jahr aktive Sportschützin und Mitglied im SSV Lauterbach. Anfang März wurde ich zur Bezirksschützenmeisterin des Bezirks 25 gewählt und kann mich nun mit voller Energie und viel Herzblut dieser neuen Aufgabe widmen. Ich möchte gerne frische Ideen einbringen und bin bereit Verantwortung zu übernehmen.

Team-Arbeit steht für mich an oberster Stelle. Organisationsarbeit und ehrenamtliches Engagement machen mir Spaß. Auch wenn es thematisch für mich zu Beginn meiner Amtszeit als Bezirksschützenmeisterin sicher noch viel zu lernen gilt, bringe ich rund 15 Jahre Erfahrung in aktiver ehrenamtlicher Vorstandsarbeit (außerhalb des Schützenvereins) mit und habe ein starkes Vorstandsteam, welches mich mit Rat aber auch Tat unterstützt und hinter mir steht.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!


Neue Bezirksschützenmeisterin stellt sich vor