Neue Mitgliederverwaltung: Zusätzliche Online-Schulungstermine und Videomitschnitt
  20.09.2023 •     HSJ , Verband , HSV , Bezirk West , Vereinsinfos , Bezirk Ost , Bezirk Süd , Bezirk Nord

Neue Mitgliederverwaltung ZMI - neue Schulungstermine - Videomitschnitt online

Bedauerlicherweise stießen wir am vergangenen Montag, dem 18. September, während der Online-Schulung zur Einführung unserer neuen Mitgliederverwaltung auf erhebliche Kapazitätsprobleme.

In Vorbereitung auf die Schulung haben wir bewusst unsere Zoom-Lizenz auf eine Kapazität von 500 Teilnehmern pro Seminar erhöht, um sicherzustellen, dass jeder problemlos teilnehmen kann. Leider hat sich trotz der klaren Anzeige einer maximalen Teilnehmerzahl von 500 Personen im Zoom-Portal die Hochstufung der Lizenz nicht wie erwartet ausgewirkt. Dies hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt und wir verstehen, dass dies für Sie und die anderen Teilnehmer äußerst frustrierend war.

Umgehend, nachdem das Problem aufgetreten ist, haben wir unzählige Anrufe und Maßnahmen unternommen, um eine schnelle Lösung zu finden.

Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei allen Teilnehmern entschuldigen. Um diese Situation zu kompensieren und um sicherzustellen, dass alle Vertreter unserer Vereine und Schützenbezirke die Möglichkeit erhalten, an einer entsprechenden Schulung teilzunehmen, bieten wir drei zusätzliche Online-Schulungen zu unserem neuen Mitgliederverwaltungssystem ZMI an.

Die Termine für die Online-Schulungen sind wie folgt:

• Samstag, 23. September 2023, ab 15:00 Uhr
  • Sonntag, 24. September 2023, ab 11:00 Uhr
  • Montag, 25. September 2023, ab 18:00 Uhr

Wenn Sie Interesse daran haben, an einer dieser Schulungen teilzunehmen, melden Sie sich bitte bis Freitag, den 22. September, 12:00 Uhr per E-Mail an r.ullrich(@)hess-schuetzen.de mit dem Betreff "ZMI Online-Schulung" anzumelden. Bei Ihrer Anmeldung geben Sie bitte Ihren Namen und den Namen Ihres Vereins an. Die Zugangsdaten werden wir Ihnen rechtzeitig vor Beginn der Online-Schulung zusenden.

Aufgrund organisatorischer Notwendigkeiten musste die Online-Sprechstunde angepasst werden. Unser Softwareanbieter, Kostas Rizoudis, steht Ihnen gerne täglich bis einschließlich Freitag zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Die jeweiligen Einwahldaten zur digitalen Sprechstunde finden Sie hier auf unserer Website.

Ab sofort steht Ihnen zusätzlich auf unserem YouTube-Kanal einen Mitschnitt der Online-Schulung vom vergangenen Montag, dem 18.09.2023, zur Verfügung. Das Video können Sie unter nachfolgenden Link anschauen: https://youtu.be/SLYegXbUP24