Präsidentin zu Gast bei Vereinen
  11.07.2023 •     HSV , Vereinsinfos

In den vergangenen Wochen war Tanja Frank, die Präsidentin des Hessischen Schützenverbandes, auch bei mehreren Vereinen zu Gast. Unter anderem überreichte sie Ehrenscheiben anlässlich des 250-jährigen Jubiläums des Schützenvereins Hauswurz in Neuhof bei Fulda und zu 50-jährigen Bestehen des Schützenvereins Hubertus Ober-Wöllstadt.

Tanja Frank beim SV Hauswurtz in Neuhof bei Fulda.Bei diesen Anlässen bedankte sich Tanja Frank bei allen Ehrenamtlichen. Diese würden mit ihrem Engagement die Vereinsarbeit erst ermöglichen.

An Pfingsten nahm die Präsidenten dann am traditionellen Wäldchesschießen des Frankfurter Schützenkorps /Oberforsthaus teil. Dabei überreichte sie den von ihr gestifteten Pokal der HSV-Präsidentin. Diese Auszeichnung wird an die beste, aus drei Personen bestehende Luftpistolen-Mannschaft eines DSB-Vereins mit vergeben. In diesem Jahr ging der Pokal der Präsidentin an Viktoria Feller, Christoph Tinnefeld und Stefan Schmidt von der SG Wiesbaden, die mit jeweils zehn Schuss 267 Ringe erreichten.Tanja Frank zu Gast beim SV Ober-Wöllstadt.

Präsidentin zu Gast bei Vereinen