Standeinweihung in Wilhelmshausen
  19.10.2022 •     Verband , HSV , Vereinsinfos

Am vergangenen Sonntag (16.10.2022) feierte der Sportschützenverein Wilhelmshausen die Einweihung seines neu renovierten Schießstandes.

Bei den Modernisierungsarbeiten wurden die Schießstände des Schützenhauses im Fuldataler Ortsteil auf den neuesten technischen Stand gebracht und mit elektronischen Zielscheiben versehen.

Als Ehrengäste waren unter anderem der Bürgermeister von Fuldatal Karsten Schreiber, der Sportkreisvorsitzende Roland Tölle und die Präsidentin des Hessischen Schützenverbandes Tanja Frank vor Ort. Tanja Frank übergab dem Verein die traditionelle Ehrenscheibe zur Standweihe und gratulierte dem ersten Vorsitzenden des Vereins Achim Seeger für die gelungene Veranstaltung. Den Mitgliedern dankte sie für ihren ehrenamtlichen Einsatz, der die Modernisierung der Anlagen erst möglich gemacht hat. Dem verein wünschte sie für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei der Mitglieder- und Nachwuchswerbung.

Standeinweihung in Wilhelmshausen