SV Mademühlen in Kairo vertreten
  07.02.2022


Sommerbiathlet Max Hubl hat am letzten Januarwochenende das Ticket für einen Wettkampf der ISSF World-Tour Target Sprint, ausgetragen in Kairo, gelöst.

Durch seine gute Form bekam Max die Möglichkeit im pfälzischen Steinwenden an drei Qualifikations-Läufen teilzunehmen. Dort konnte er sich, als fast jüngster in der starken Männerkonkurrenz durchsetzen und qualifizierte sich als Punktbester. Er lief in den zu absolvierenden Läufen auf die Ränge 2, 6 und 1. Im zweiten Lauf hatte Max mit den Widrigkeiten am Schießstand zu kämpfen, ließ sich davon aber nicht aus der Ruhe bringen. Im abschließenden letzten Lauf konnte Max nochmal sein können aussspielen und gewann diesen. Ende Februar geht es nun nach Kairo, als einziger hessischer Sommerbiathlet  vertritt Max die Farben des SV Mademühlen.

 


SV Mademühlen in Kairo vertreten