Vorstellung Lennart Lauber (Sachbearbeiter Sport und Bildung)
  02.06.2022 •     Verband , HSV

Seit erstem Juni hat die Geschäftsstelle des Hessischen Schützenverbandes einen neuen Mitarbeiter im Bereich Sport und Bildung.

Mein Name ist Lennart Lauber und seit dem 01.06.2022 bin ich in der Geschäftsstelle des Hessischen Schützenverbandes als Sachbearbeiter für Sport und Bildung tätig.

Ich (27) bin Fitnessökonom und habe zuvor in der Sport- und Gesundheitsbranche gearbeitet. Außerdem war ich als Personal-Trainer tätig und spiele seit meiner frühen Kindheit Handball.

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich langsam an alle Strukturen und Abläufe innerhalb des Hessischen Schützenverbandes herangeführt und lerne so alle spannenden Themengebiete kennen. Ich freue mich sehr, den Schützensport genaustens kennen zu lernen und auch persönlich auszuprobieren.

Sie erreichen mich montags, mittwochs, donnerstags von 8:00 -16:15 Uhr, dienstags von 8:00 – 18:00 Uhr, sowie freitags von 8:00 – 13:00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 069 935 222 20 und per E-Mail unter lauber(@)hess-schuetzen.de.

Ich freue mich darauf, Sie alle kennenzulernen und hoffe natürlich auf erfolgreiche Zusammenarbeit.

>Lennart Lauber

Vorstellung Lennart Lauber (Sachbearbeiter Sport und Bildung)