Vorstellung Lutz Berger (Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit)
  10.05.2022 •     Verband , HSV

Seit Anfang Mai hat die Geschäftsstelle des Hessischen Schützenverbandes einen neuen Mitarbeiter im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.

Mein Name ist Lutz Berger und seit Anfang Mai unterstütze ich das Team der Geschäftsstelle des Hessischen Schützenverbandes als Sachbearbeiter für Öffentlichkeitsarbeit.

Ich habe Musikwissenschaft studiert und lange als Journalist und Redakteur in unterschiedlichen Bereichen für den Hessischen Rundfunk gearbeitet. Danach habe ich die Öffentlichkeitsarbeit für einen Chorverband neu aufgebaut und diese mehrere Jahre betreut.

In den nächsten Wochen werde ich vor allem die Strukturen und Abläufe innerhalb des Hessischen Schützenverbandes und in der Geschäftsstelle kennenlernen. Ich freue mich darauf, mir den Schießsport und das Schützenwesen mit all seinen Facetten als neues Themengebiet zu erschließen, und bin gespannt auf die Herausforderungen, die die Arbeit im Hessischen Schützenverband für mich bereithält.

Sie erreichen mich zu den üblichen Geschäftszeiten in der HSV-Geschäftsstelle unter der Telefonnummer 069 235222-12 und natürlich per E-Mail unter berger@hess-schuetzen.de.

Ich freue mich darauf, Sie alle kennenzulernen, und natürlich auf eine gute Zusammenarbeit.

Lutz Berger

Vorstellung Lutz Berger (Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit)