Vorstellung Sachbearbeiter Jens Olesko
  06.04.2022

Seit dem 1. April verstärke ich als Sachbearbeiter für Sport und Bildung das Team in der Geschäftsstelle des Hessischen Schützenverbandes. Ich, Jens Olesko 27 Jahre alt aus Langen und Master für Sportwissenschaft, freue mich auf die bevorstehende Herausforderung beim Hessischen Schützenverband.

In den ersten Wochen werde ich vor allem die Prozesse und Strukturen des Verbandes kennenlernen und mir die unterschiedlichen Anforderungen für meine Themengebiete Sport und Bildung aneignen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und stehe Ihnen montags, mittwochs, donnerstags von 8.00 Uhr - 16.15 Uhr, dienstags von 8.00 Uhr – 18.00 Uhr sowie freitags von 8.00 Uhr – 13.00 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 069 935 222 20 und per E-Mail unter olesko(@)hess-schuetzen.de zur Verfügung. Ich freue mich Sie alle Kennenzulernen.

Jens Olesko

Vorstellung Sachbearbeiter Jens Olesko