Weihnachtsgrüße
  14.12.2022 •     HSJ , HSV , Bezirk West , Vereinsinfos , Bezirk Ost , Bezirk Süd , Bezirk Nord

ZEIT – ein wertvolles Gut, das uns in unserer schnelllebigen Zeit oftmals fehlt. Deshalb möchte ich Euch auch im Namen meiner Präsidiumsmitglieder für die Zeit danken, die Ihr uns 2022 gewidmet habt. Wir freuen uns darauf, auch 2023 mit Euch zusammen für die hessischen Schützen aktiv zu sein.

Das Bewährte erhalten und das Neue wagen – darin sehen wir den Erfolg unserer bisherigen Arbeit, die wir für den Hessischen Schützenverband auch in Zukunft weiterführen wollen.

Für die bevorstehenden Feiertage und das neue Jahr 2023 wünschen ich, meine Präsidiumskollegen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Geschäftsstelle Euch von Herzen Zeit, Gesundheit und Ruhe mit und für die Menschen, die Euch nahestehen.

Eure Präsidentin
Tanja Frank